Amnesty International Bezirk Bremen-Weser-Ems

Impressum | Login

Bezirk Bremen-Weser-Ems

StartseiteAsyl ist Menschenrecht

Was ist auf dem Bild zu sehen?

4.-31.12.2015

Asyl ist Menschenrecht

Ausstellung von Pro Asyl
Eröffnung am Freitag, 4.12.2015, 19.00 Uhr
Es spricht u.a. Erhard Mische, AI
Café Lagerhaus, Schildstraße 12-19

Im Rahmen der Asyl-Ausstellung führt AI eine Informationsveranstaltung durch. Thema: „Menschenrechte im Iran“
Es sprechen Djafar Khosravi und Erhard Mische, beide AI
Donnerstag, 17. Dezember, 19.00 Uhr
Kulturzentrum Lagerhaus, Schildstraße 12-19

Djafar Khosravi kam als iranischer Flüchtling in der 80er Jahren über Ost-Berlin nach West-Berlin und später nach Bremen. Er wurde von AI betreut. In Bremen arbeitet er in der AI-Asylgruppe mit. Er betreibt das Basilikum in der Langemackstraße, Neustadt, wo die Asylgruppe sich an jedem ersten Montag im Monat, ab 19.30 Uhr, trifft.